Heute ist Montag der 29.05.2017

DSDS Top11

Alphonso Williams (54) hat die Zuschauer im großen DSDS-Finale mit seiner unvergleichlichen Soul Stimme überzeugt. Gemeinsam mit den Top 11-Finalisten und dem Vorjahres-Gewinner Prince Damian wird er am 8. Juni auch nach Suhl kommen: Um 19 Uhr beginnt das Show-Event des Jahres im Congress Centrum.

Alphonso sang sich mit „Stop in the Name Of Love“ (Isley Brothers), „Disco Inferno“ (The Trammps) und „What Becomes Of The Broken Hearted”“ in die Herzen der Zuschauer. Für ihn beginnt jetzt das aufregende Leben eines Superstars – und auf die nächsten großen Shows muss er nicht lange warten, denn jetzt steht schon die große DSDS-Tour auf dem Plan. 

Die Fans können sich auf die diesjährige Top 11, angeführt vom frischgebackenen Superstar Alphonso freuen: Alexander Jahnke, Armando Sarowny, Chanelle Wyrsch, Duygu Goenel, Ivanildo Kembel, Maria Voskania, Monique Simon, Noah Schärer, Ruben Mateo und Sandro Brehorst. Außerdem als Special Guest mit dabei: Prince Damian, DSDS-Gewinner 2016.

Während der 2½-stündigen Show erleben die Fans das einzigartige DSDS-Feeling, die besten Songs der Staffel und ihre Stars hautnah – die Künstler im Duett, solo und in Collaborations. Mit dem Superstar 2017 an ihrer Spitze zeigen die Sänger und Sängerinnen hier noch einmal, was sie draufhaben. Bühne, Licht und technisches Setup versprechen eine Show der Extraklasse. Eine 7-köpfige Tour-Band sorgt auch in diesem Jahr wieder für den perfekten Live-Sound.
 
Die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ läuft seit 2002 auf RTL und gehört nach wie vor zu den erfolgreichsten Formaten im deutschen Fernsehen. Von Beginn an dabei: Dieter Bohlen, dessen Kommentare als Chef der Jury stilprägend wurden. Viele ehemalige DSDS-Gewinner und -Kandidaten profitieren bis heute von der Popularität, die sie durch das Format erlangt haben. 

Veranstalter: Depro Dienstleistungen GmbH, Gemünden

Datum

08. Juni 2017, 19.00 Uhr

Ort

Großer Saal