Heute ist Mittwoch der 23.08.2017

Logo TagderZahngesundheitGesund beginnt im Mund! Dieser Leitsatz wird jährlich vom Arbeitskreis Jugendzahnpflege zum Anlass genommen um Groß und Klein das Thema Zähne näher zu bringen.

Dieses Jahr wird schon zum 20. Mal der Tag der Zahngesundheit in Suhl groß gefeiert. An zahlreichen Infoständen kann man sich im Atrium des CCS von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr beraten lassen.

Für die „Kleinen“ Gäste wird wieder der allseits beliebte Kariestunnel sowie der Zahnputzbrunnen aufgestellt sein. Außerdem wird es eine Kinderbibliothek geben.

Im Saal Simson präsentiert das Suhler Marionettentheater die Geschichte  „Kalle und die Zahnkobolde“.
Anmeldungen für das Theater nimmt Frau Felber vom Gesundheitsamt unter Tel.: 03681/74 28 01 entgegen.

Veranstalter: Stadtverwaltung Suhl