Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet unsere Webseite Cookies.
Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Heute ist Sonntag der 20.09.2020

Daphne neu webAls wir WE SALUTE YOU im Sommer 2017 gründeten, war uns natürlich bewusst, dass es weltweit bereits hunderte AC/DC Coverband gibt, aber wir hatten eine Vision.

Nachdem wir viele Jahre Mitglieder einiger dieser Bands waren und uns während dieser Zeit sehr intensiv mit dem Sound und der Performance unserer Idole beschäftigt haben, wollten wir unser musikalischen Vorbilder mit einem beeindruckenden Konzerterlebnis ehren, das neben den vielen kleinen Details auch einige überdimensionale Requisiten der Band berücksichtigt.

In Kooperation mit einer renommierten Booking Agentur arbeiteten wir an einem Konzept, welches sich auf sehr großen Bühnen realisieren lässt. Statt möglichst viele Konzerte zu spielen, sollte jeder Auftritt zu einem unvergesslichen Highlight werden, für das sich sowohl Fans aufwendiger Rockshows, als auch AC/DC Enthusiasten begeistern können. Bereits in der Planungsphase wurde deutlich, WE SALUTE YOU wird eine Dimension erreicht, die man ohne jegliche Übertreibung als „World’s biggest tribute to AC/DC“ bezeichnen darf.

Ein Jahr nach unserem ersten Konzert lud man uns in die Jahrhunderthalle Frankfurt ein, in der AC/DC einst selbst auftrat, und das hatten sogar wir nie zu träumen gewagt.

Veranstalter: RIXX Eventtechnik GmbH

Datum

18. Dezember 2020, 20.30 Uhr

Ort

Großer Saal